Gay Romance

Pull me Closer

 

»Ich habe einen Job für dich. Sein Name ist Trevor Holdings.«

 

Es sollte für Ryan ein normales Escort-Date werden: Ein Abendessen, ein paar nette Gespräche und unverfängliches Knutschen zum Abschluss.

Eigentlich.

Doch die Wege der beiden kreuzen sich immer wieder und umso öfter sie sich sehen, desto mehr entfacht das Feuer zwischen ihnen. Dabei kann Ryan in seinem komplizierten Leben neben Jobs und Studium keinen anderen Menschen gebrauche, und auch Trevor hat ganz eigene Probleme zu bewältigen.

 

Denn nicht alles, was sich gut anfühlt, ist auch richtig ...

 

 

Achtung: Dieser Roman enthält explizite Szenen. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen. Weitere Bücher der "Better-Reihe" beinhalten andere Paare.

 

Teil 1 der »Better-Reihe«. Der Roman ist abgeschlossen und weitere Bände können unabhängig voneinander gelesen werden.


Take me Higher

 

»Ich habe einen neuen Fall für dich. Sein Name ist Matt Laker.«

 

Die Beweise sprechen gegen ihn und auch als Anwalt Asher Crush sich des Falles annimmt, ist ihm klar: Matt hat seinen Vater umgebracht.

 

Doch dieser plädiert auf seine Unschuld und umso mehr Zeit Ash mit dem jungen Mann verbringt, desto klarer wird, dass mehr dahinter steckt, als Matt ihm erzählt.

Als sie sich dann auch noch in einer feuchtfröhlichen Nacht näher kommen, als sie sollten, ändern sich die Fronten.

 

Ash weiß, dass er auf keinen Fall mehr in Matt sehen kann als  seinen Mandanten und Matt ist klar, dass niemals jemand die Wahrheit über jene Mordnacht erfahren darf. Aber wie es mit guten Vorsätzen so ist - sie werden alle früher oder später gebrochen ...

Teil 2 der »Better«-Reihe, allerdings können die Bücher unabhängig voneinander gelesen werden. Jeder Band ist in sich abgeschlossen, kein Cliffhanger. Auch dieses Buch enthält explizite Szenen.

Erscheint am 5. September 18