Spannende Urban Fantasy

Von einem Tag zum nächsten steht Nathans Welt Kopf, denn er wird, scheinbar aus heiterem Himmel, von einem Werwolf angegriffen.
Eine ihm unbekannte und mysteriöse Welt zieht ihn mehr und mehr in den Bann und Nathan muss sich völlig neu orientieren.
Und plötzlich droht auch noch ein weiteres, ein feindliches Werwolfrudel die Stadt einzunehmen …
Endlich stellt sich Nathan der Herausforderung. Er nimmt seine Bestimmung an und kämpft, Seite an Seite mit den Alphas um Leben und Tod.
Doch wem kann er überhaupt noch vertrauen, wenn auf einmal die Grenzen zwischen Freundschaft und Feindschaft verwischen?

Teil 1 der »Jäger Trilogie«.


Es ist soweit: Der zweite Teil zu den Jägern ist endlich da.

 

Es ist scheinbar Ruhe in Hawelsbach eingekehrt. 

Doch dann tauchen plötzlich neue Jäger in der Stadt auf. Gejagt von einer Wölfin, die für alle ein Rätsel ist.

Doch die ist nicht Nates einziges Problem. Seine Wolfsseite kommt immer stärker zum Vorschein und erneut steht er vor der schwersten Entscheidung seines Lebens.

Teil 2 der »Jäger-Trilogie«.


Jetzt vorbestellbar!

Nach dem tragischen Verlust schafft es Nate nicht, aus seiner Trauer heraus zu kommen, aber das Leben muss weitergehen in Hawelsbach.

Doch plötzlich ändern sich die Machtverhältnisse im Rudel.

Doch das ist nicht das einzige Problem: Denn die Schattenwölfe kommen und lüften ein lange verborgenes Geheimnis ... 

Das Finale der »Jäger-Trilogie«