News


Demons Blood ab sofort erhältlich

#nalalayden - 07.06.2017

Ihr Lieben,

DEMONS BLOOD - Dir Verfallen ist ab erhältich.

 

»Sie sind heiß, sie sind erfolgreich - und doch für Lavina ein einziges Rätsel.

Trotz allem kommen Lavina und Derek sich immer näher - doch wer mit dem Feuer spielt, der kann sich schnell verbrennen ...«

 

Demons Blood ist eine New Adult / Fantasy Story mit heißen Kerlen, gefährlichen Gegnern und einem Geheimnis, das Lavinas Welt auf den Kopf stellen wird ...

 

Bist du bereit für die Wahrheit?


Covervorstellung

#nalalayden - 23.05.2017

Ahhh! Endlich ist es soweit und ich darf euch das fertige Cover zu -> DEMONS BLOOD <- zeigen.

Ich bin so aufgeregt! Wie findet ihr es?

Es ist genauso schön düster, wie ich es haben wollte. Langsam rückt die Veröffentlichung näher und ich bin schon ganz schön aufgeregt.

Man, die Zeit ist wirklich verflogen!


Die Jäger jetzt auch auf Thalia, Weltbild & Co.

#nalalayoc - 27.03.2017

»Der Mörder, der ich bin; der Krieger, der ich nie sein wollte: Alles begann genau hier.«

 

 

 

Whuu <3 Der Pakt der Wölfe ist nun auch für euren Tolino, Kobo & Co. erhältlich. Dauerhaft reduziert.  

 

 

Thalia: https://www.thalia.de/shop/home/suchartikel/nathan_und_der_pakt_mit_den_woelfen/nala_layoc/EAN9783940443229/ID57162948.html

 

Weltbild:

https://www.weltbild.de/artikel/ebook/nathan-und-der-pakt-mit-den-woelfen_22724567-1

 


Neue Projekte 2017

#nalalayden - 09.01.2017

Fast pünktlich zu Weihnachten erreichte mir eine tolle Nachricht: Die Zusage für  #Die Wächter aka "Demons Blood" vom Written Dreams Verlag.

 

Vor ein paar Tagen durfte ich die Neuigkeit auch endlich auf Facebook verkünden. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Verlag und hoffe, euch bald mehr berichten zu können :-)


Frohe Weihnachten <3

23.12.2016

Ihr Lieben,

an diser Stelle möchte ich euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest wüschen. Genießt die Tage mit euren Lieben und tut am kommendne Wochenende nur mal das, was euch gefällt.

Ich hoffe, ihr könnt euch schön entspannen und vor allem mal abschalten.

Fühlt euch gedrückt,

Nala


Verlagsvorschau 2017

#nalalayoc -10.12.2016

Das Jahr neigt sich langsam den Ende zu und der Schwarzer Drachen Verlag hat seine Verlagsvorschau für 2017 schon online gestellt. Und ich freue mich, dass Nathan II, vorläufiger Titel "Nathan und die Wölfin", jetzt schon in der Vorschau ist. Wie cool ist das denn?

 

Ich hatte wahnsinnig viel Spaß beim Schreiben. Neue Jäger tauchen in Hawelsbach auf und eine Wölfin, die für alle ein Rätsel ist. Es wird teilweise düsterer sein als Band 1, die Charaktere (hoffentlich) tiefgründiger. Liebesbeziehungen bilden sich - und manche gehen auch in die Brüche.

Ich freue mich schon auf das Lektorat - wo ich mein Geschreibsel dann nochmal lesen und überarbeiten kann.


Signiertes Exemplar jetzt beim Verlag sichern!

#nalalayoc - 23.07.2016

Beim Verlag könnt ihr im Shop nun signierte Exemplare bestellen!

Und - mal ganz unter uns ;) - im Falle von Nathan bekommt ihr zuzästzlich zur Bestellung ein kleines Goodie mit dazu.

Ich freue mich, dass der Verlag diese Möglichkeit nun anbietet!


Teil 2 ist in der Mache

#nalalayoc - 15.07.2016

Ihr Lieben,

letztes Wochenende habe ich die Rohfassung von Teil 2 zuende geschrieben. Dann war ich erstmal fertig mit den Nerven. Puh!

Nächsten Samstag geht es dann mit Vollstart weiter in die Überarbeitung. Ich halte euch auf dem laufenden!


Der Trailer ist da!

#nalalayoc - 30.06.2015

Mit etwas Verzögerung ist nun auch der Trailer oben! Ich bin total begeistert davon, was mein Verlag da gezaubert hat!


Ab jetzt überall erhältlich

#nalalayoc - 24.06.2016

Ihr Lieben,

Ja, nun ist es soweit. Zwei Tage sind seit dem offiziellen Veröffentlichungsdatum vergangen und ich kann voller Stolz sagen: Nathan ist nun überall erhältlich!

Wer will, kann gerne mal bei Lovelybooks vorbeischauen und bei der Buchverlosung teilnehmen. Alles was ihr dafür tun müsst ist ein kleines Kommentar zu hinterlassen, sodass ich weiß, dass ihr mitmachen wollt.

Übrigens bin ich noch auf der Suche nach 1-2 zuverlässigen Bloggern/BookTubern, die Lust hätten, mein Buch zu rezensieren. Also, wer Lust hat, bitte melden! Ich würde mich freuen.

 

Nala Layoc


Der Countdown beginnt

#nalalayoc - 18.06.2016

Es ist bald soweit!

Nur noch 3 - tatsächlich nur noch 3!!! - Tage, bis mein Debütroman »Nathan und der Pakt mit den Wölfen« offiziell überall zu erhalten ist. Ich halte das Printexemplar schon jetzt in den Händen und bin ganz verliebt! Da steht tatsächlich mein Name drauf!

Auf meiner Facebook-Seite gibt es übrigens auch ein kleinen Hibbel-Marathon - ich zeige euch die nächsten Tage immer weider kleine Ausschnitte aus dem Buch, um mir die Zeit zu vertreiben ;-).